Biancas Nagelstudio
Kaiserstr. 72 - 45699 Herten - Tel. 023 66 - 573084

Geschäftsräume Werdegang Preise Kontakt

Foto by Fotografie-NRW

  • Werdegang und Qualifikation

Während meiner Schulausbildung absolvierte ich ein Praktikum in einem Nagelstudio.

Nachdem ich dadurch einen Einblick in den Beruf der Naildesignerin bekommen  konnte, stand für mich nach  kurzer Zeit fest, dass ich nach meiner Schule unbedingt in diesem  Beruf arbeiten wollte.

Der Umgang mit den Kunden, die Kreativität, die abwechslungsreiche Tätigkeit rund um die "Nägel", die immer neuen Herausforderungen trieben mich voran.

Durch eine kompetente und fachliche Ausbildung ( 3 Jahre ) , sowie ständige Besuche von Schulungen und Seminaren kam ich meinem Ziel näher.

Ich war noch weitere 2 Jahre als angestellte Naildesignerin tätig, als sich mir die Chance bot, mein heutiges Geschäft zu  übernehmen .

Natürlich zögerte ich nicht, da ich nunmehr 5 Jahre in diese " Berufung " arbeitete und fachlich perfekt geschult war.

Ich übernahm im August 1999 das Nagelstudio, indem ich zuvor viele Jahre tätig war.

Ich besuche auch weiterhin regelmäßig weiterbildende Schulungen, um Ihnen ständig die neusten Techniken in Sachen NAILDESIGN bieten zu können.